Nachdem ich Ihnen von Growth Hacking für Start-ups möchten wir Ihnen empfehlen, oder besser gesagt vorschlagen, die Growth-Hacking-Tools unverzichtbar für Ihr Unternehmen!

Wie Sie wissen, gibt es unzählige Tools. In diesem Artikel werden wir versuchen, Ihnen einen Überblick über die wichtigsten Tools zu geben, die in Makrokategorien unterteilt sind.

Wenn Sie mit diesen Themen nicht sehr vertraut sind oder wenn Sie Ihr eigenes Unternehmen gründen und es besser verstehen möchten, können Sie sich an Fachleute wenden, die spezielle Kurse anbieten.

Alles, was Sie tun müssen, ist einfach einen unserer Kurse im Grüne Web-Lösungenwas Sie für sich selbst für richtig halten.

Unter Growth-Hacking-Tools verstehen wir die im Internet verfügbaren Tools, die für Ihr Unternehmen geeignet sind.

Im Einzelnen werden wir sieben Makro-Kategorien betrachten, die ich im Folgenden aufführe. Beachten Sie, dass einige der Tools in mehr als eine Kategorie fallen, aber nur einmal betrachtet werden.

 

Analyse-Tools

Growth-Hacking-Tools
Google Analytics

Dies ist definitiv eine Growth-Hacking-Tools sehr wichtig, denn durch die Analyse von Daten kann man viele Dinge verstehen.

Wie bereits erwähnt, ist diese Kategorie von Tools sehr vielfältig und umfasst mehrere Tools wie Heatmapdes Trichterder Kundenreiseder Umsatz und viele andere.

  • Google Analyticsist sicherlich eines der bekanntesten und am weitesten verbreiteten, da es kostenlos ist. Um mit der Nutzung dieser Tools zu beginnen, ist es sicherlich am einfachsten zu installieren, zu konfigurieren und zu nutzen. Wir werden hier nicht zu sehr ins Detail gehen Growth-Hacking-Tools weil man im Internet viele Informationen finden kann.
  • MixPanel Dies ist eine der professionelle Analyseinstrumente das beste auf dem Markt und am weitesten verbreitet. Es genügt zu sagen, dass Marken wie Samsung, Microsoft und BMW es verwenden. Wie Sie vielleicht schon erraten haben, sind die Kosten jedoch sehr hoch, so dass wir es nicht empfehlen, wenn Sie ein Start-up sind! Zu den Funktionen, die Sie vielleicht am meisten interessieren, gehört die Möglichkeit, Folgendes zu erstellen maßgeschneiderte Trichterund eine detaillierte Analyse des Nutzerverhaltens, so dass Sie auch einzelne Nutzer verfolgen und beobachten können.
  • HotJar. Wenn wir über die Heatmapein Rechteckdiagramm, das Sie nicht mit dem Jargon vertraut sind, eines der besten Werkzeuge der Welt Growth-Hacking-Tools ist dieses Tool, das auch für Soft-Data-Reporting verwendet wird. Dabei handelt es sich nicht um ein einzelnes Tool, sondern um eine Suite verschiedener fortschrittlicher Tools, mit denen Sie Kennzahlen und Feedback sammeln können.
  • Segment ist eine wertvolle Hilfe, wenn es um Analysetools geht. Mit diesem Tool können Sie verlorene Daten, falsch zugeordnete Daten, inkonsistente Berichte und Zeitlöcher vergessen. Kurz gesagt, mit diesem Tool können Sie Daten sammeln und visualisieren.

Instrument zur Sammlung von Nutzerfeedback

In dieser Kategorie von Growth-Hacking-Tools finden Sie die Tools, die Ihnen helfen, Feedback und Nutzerverhalten zu sammeln. Beginnen wir wieder mit dem Einfachsten, was die Funktionalität betrifft.

  • Google-Formular Unter den kostenlosen Tools von Google finden Sie auch eines, das speziell für die Erstellung von Fragebögen und Umfragen gedacht ist. Wie Sie sehen können, wenn Sie darauf klicken, bietet es nicht viele Anpassungsmöglichkeiten, aber für Start-ups oder diejenigen mit einem begrenzten Budget ist dieses Tool sicherlich perfekt.
  • TypForm. Eine ausgezeichnete Growth-Hacking-Tools  zur Durchführung von Umfragen. Seine Struktur ist intuitiv und funktioniert auch auf Mobiltelefonen. Im Vergleich zu Google Forms können Sie mit diesem Tool Ihre Formulare auch in grafischer Hinsicht individuell gestalten.
  • Qualorro. Wenn Sie nach einem Werkzeug suchen, mit dem Sie Kundengespräch dann ist dies die richtige Lösung für Sie. Sie können alle Anwendungen individuell anpassen. Aufgrund der Kosten ist es natürlich eher für ein großes Unternehmen als für ein Start-up geeignet.
  • Kundenfreundlich. ein italienisches Tool, das sich perfekt für die Beziehungen zu den Nutzern eignet, ist dieses. Dank eines Widget auf Ihrer Website installiert ist, können Sie Kampagnen durchführen, segmentieren und eine Reihe von Nachrichten auf der Grundlage des Verhaltens automatisieren.
  • UsabilityHub ist ein Werkzeug für verschiedene Tests wie den 5-Sekunden-Test, den Erst-Klick-Test oder den Präferenztest. Darüber hinaus kann es nützlich sein, den Nutzern ein Produkt Ihres Konkurrenten zu zeigen und ihnen spezifische Fragen dazu zu stellen. Auf diese Weise sammeln Sie verschiedene Informationen und können sie miteinander vergleichen.
  • Benutzerstimme. Dank dieses Tools, das sich in die Zapier, Zendesk, Salasforce und viele andere, können Sie Störungen, Nutzerfeedback und Funktionsvorschläge bearbeiten und deren Fortschritt verfolgen.

Prüf- und Optimierungstools

Growth-Hacking-Tools
Optimal

In dieser Kategorie von Tools geht es um Tests und Optimierung, und wir können Ihnen helfen, mehr über diese Kategorie zu verstehen, dank unserer Green Web Solutions-Kurse, die Sie entdecken können indem Sie hier klicken!

Kurz gesagt, hier finden Sie alle Tools, die Sie für verschiedene Tests wie A/B-Tests, multivariate Tests, Split-Tests und viele andere benötigen.

  • Google Optimieren. Auch hier bietet Google ein eigenes Tool zum Testen und Optimieren von Webseiten an, das sich perfekt in seine anderen Produkte einfügt. Sie finden verschiedene Arten von Experimenten, darunter das Ziel: auf der Grundlage von Nutzerverhalten, Cookies und anderen.
  • Optimal. Wir können sagen, dass dies ohne Zweifel eines der besten Tools für diese Kategorie ist. Sie können jede Komponente des Produkts testen, von der Benutzeroberfläche bis zur Backend. Perfekt für die Verwendung auf PC und Smartphone.
  • VWO. Dieses Tool hat einen sehr günstigen Preis, ist aber leider nur auf Webprodukte beschränkt. Auch hier finden Sie verschiedene Arten von Tests wie A/B-Tests, die multivariate Test oder URL-Aufteilung.

Tools zur Lead-Generierung

Diese Kategorie von Growth-Hacking-Tools befasst sich mit Trichtern in der Phase der Kontaktaufnahme.

  • Hellobar ist ein Tool, das aus einer Leiste besteht, die oben auf der Website installiert wird und dazu dient, Besucherkontakte zu sammeln. Es bietet einen kostenlosen Plan, mit dem Sie beginnen können, was es ideal für Start-ups oder diejenigen macht, die nicht über ein großes Budget verfügen.
  • Sumo. Dieses Tool wird von mehr als einer Million Websites weltweit genutzt und ist zweifellos das umfassendste Growth-Hacking-Tools. Hier finden Sie verschiedene Tools, die es Ihnen ermöglichen, mit Hilfe von Popups, Leisten, Matte, Scrollboxen und vielem mehr E-Mails von Ihren Besuchern zu sammeln. Das Wichtigste ist, dass es kostenlos ist.
  • LeadFeeder Dies ist ein Tool, das Ihnen hilft, die Unternehmen zu verstehen, die Ihre Website besuchen, wie sie Sie gefunden haben und woran sie interessiert sind. LeadFeeder lässt sich nahtlos mit Tools wie Hubspot, Zapier, Google Analytics und so weiter integrieren.

E-Mail-Marketing-Tools

Was die Growth-Hacking-Tools des Marketings müssen wir sagen, dass sie grundlegend sind und CRM-Funktionen, Marketing-Automatisierung und vieles mehr beinhalten. Wenn Sie spezialisierte Kurse zu diesen Themen besuchen möchten, können Sie dies tun indem Sie sich für unsere Kurse anmelden.

  • ActiveCampaign hat eine einfache und zugängliche Benutzeroberfläche, auch für Laien, was sicherlich eine große Hilfe ist, wenn Sie Ihre ersten Schritte machen. Sie können Automatismen mit einem grafischen Werkzeug erstellen, mit dem Sie in Blöcken arbeiten können. Die Kosten dafür sind allerdings sehr hoch.
  • Mailchimp ist ein weiteres benutzerfreundliches Tool, das kostengünstig ist, aber nicht sehr automatisiert. Außerdem bietet es Ihnen eine kostenlose Version für Ihre ersten 2000 Kontakte, was für den Anfang nicht schlecht ist. Probieren Sie es aus, bevor Sie in Ihr geeignetes E-Mail-Marketing-Tool investieren.

Instrument zur Datenerhebung

Wie Sie vielleicht schon vermutet haben, sind die Daten in der Growth-Hacking-Tools sind von grundlegender Bedeutung, und im Folgenden werden wir uns mit denjenigen befassen, die Sie benötigen, um sie zu erwerben.

  • Google Trends. Von der Google-Familie hier ist eine gute Growth-Hacking-Tools. Es ist sehr einfach und analysiert Trends, die auf denen von Google basieren. Dieses Tool ist nützlich, um das Verhalten zu studieren, Konkurrenten zu analysieren, aufkommende Trends zu erkennen und Ideen für Ihre eigenen Inhalte zu bekommen. Es ist natürlich kostenlos!
  • Kristall. Dieses Tool ist sehr speziell und wird von großen Unternehmen wie Coca-Cola, Google, Disney und vielen anderen genutzt. Kurz gesagt, ausgehend von einem sozialen Profil der Person, die Sie suchen, können Sie dank einer künstlichen Intelligenz ihre Persönlichkeit definieren und erhalten dann Vorschläge, wie Sie sie ansprechen können. Natürlich ist dabei große Vorsicht geboten!!!
  • Clearbit. Unter den Growth-Hacking-Tools könnte man eine Datenmaschine nennen. Kurz gesagt, ausgehend von einer E-Mail von einer Person, die Anreicherungkönnen Sie daraus ein vollständiges Profil erstellen und so mehr Informationen abrufen. Wir können Ihnen sagen, dass sie mehr als 250 Datenquellen und viele zuverlässige Algorithmen verwenden.
  • UberSuggest ist eine Growth-Hacking-Tools wichtig für SEO. Es gibt zwei Versionen, eine kostenlose und eine kostenpflichtige. Hier können Sie anhand eines Wortes Ideen über Ihren Inhalt erhalten, Ihr Suchvolumen verstehen und nach verwandten Wörtern suchen. Sie können auch eine Webseite analysieren und Backlinks finden.

Instrument für Empfehlungsprogramme

Growth-Hacking-Tools
Viral

Schließlich ist die letzte Makrokategorie von Growth-Hacking-Tools ist derjenige, der sich den Empfehlungsprogrammen widmet, die ausgezeichnete Verbündete für Ihr Unternehmen sein können, wie wir bereits in unserem Artikel erwähnt haben 9 Wachstumsstrategien für Unternehmen.

  • ViralLoops ist eine Plattform, die sich leicht mit Facebook, Google Analytics, Slack und vielen anderen integrieren lässt. Hier können Sie aus verschiedenen Vorlagen wählen, mit denen Sie je nach Bedarf beginnen können. Darüber hinaus können Sie Ihre gesamte Kampagne mit diesem Tool verwalten.
  • Empfehlungs-Bonbon ist ein Tool, das zwar Geld kostet, aber definitiv die Mundpropaganda fördert. Hier können Sie eine Landing Page erstellen, Mails verschicken, Pop-ups oder Formulare erstellen und Empfehlungen verwalten.
  • UpViral. die letzte Growth-Hacking-Tools das wir für diese Kategorie vorschlagen, ist ein Werkzeug, das Ihnen in verschiedenen Kontexten dienen wird, nicht nur für das klassische Marketing. In der Tat werden Sie mit Gamification-Mechanismen interagieren, die sehr in Mode sind. Das bedeutet die Verwaltung von Ranglisten, Punktzahlen und Zielen, die Belohnungen freischalten.

Jetzt kennen Sie die besten Growth-Hacking-Tools Sie müssen nur noch wissen, wie Sie sie am besten einsetzen können, und zwar in einem unserer Green Web Solutions-Kurse, die Sie hier finden können, verpassen Sie nicht die sich einschreiben zu dieser Akademie der Zukunft von Fachleuten gemacht.

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